3M ESPE: Innovation Imprint 4 kostenlos testen

April 2014

3M ESPE bietet allen Interessenten bis Jahresende die Möglichkeit, die Produktinnovation Imprint 4 kostenlos und unverbindlich zu testen. Imprint 4 von 3M ESPE punktet vor allem durch seine, im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten, kürzeste Mundverweildauer.

Imprint 4, das innovative A-Silikon für Präzisionsabformungen von 3M ESPE, zeichnet sich durch einzigartige Produkteigenschaften aus. Das Portfolio bietet verschiedene Viskositäten sowie unterschiedliche Verarbeitungs- und Abbindezeiten. Effizienz und Präzision stehen dabei immer an erster Stelle.

Ausreichende Arbeitszeit bei kürzester Mundverweildauer

„Während des Abformprozesses ist es die Abbindereaktion, die die meiste Zeit in Anspruch nimmt und die wir mit Imprint 4 optimiert haben“, erklärt Carmen Greider, verantwortliche Produktmarketerin für den Dentalbereich bei 3M Österreich. Imprint 4 hat im Vergleich zu allen derzeit am Markt verfügbaren A-Silikonen die kürzeste Mundverweildauer. Dies wird durch die aktive Selbsterwärmung ermöglicht, die von 3M ESPE speziell für das neue Material entwickelt wurde. Dennoch gestattet Imprint 4 stressfreies Arbeiten und bietet ausreichend Verarbeitungszeit. So profitieren sowohl Arzt, als auch Patient davon. Exzellentes Anfließen und feinste Detailwiedergabe werden schließlich durch Super-Hydrophilie ermöglicht.

Imprint 4 gratis und unverbindlich testen

Um sich von Imprint 4 selbst überzeugen zu können, bietet 3M ESPE dieses Jahr im Rahmen einer kostenlosen Testaktion die Gelegenheit dazu. Unter www.3mespe.at/Testaktion kann man sein persönliches Exemplar von Imprint 4 anfordern und sich von den revolutionären Vorteilen des Produktes sein eigenes Bild machen.

3M und Imprint 4 sind eingetragene Marken der 3M-Company.

3M ESPE entwickelt mehr als 2.000 Dentalprodukte für Zahnmedizin und Zahntechnik. Zu den bewährten Marken zählen Filtek™ und Ketac™ Füllungsmaterialien, Impregum™ Abformmaterialien und das Pentamix™ 3 Mischgerät, RelyX™ Zemente, Adper™ Adhäsive sowie Sof-Lex™ Finier- und Poliersysteme. Für weitere Informationen über das komplette 3M ESPE Programm von Dentalprodukten steht Ihnen die Website unter der Adresse www.3mespe.at zur Verfügung. Die Produkte sind über den dentalen Fachhandel erhältlich.

3M Scotch-Weld 2K Acrylat-Klebstoffe