Weil Großes Platz braucht…

April 2014

Reicht ein simples „I love you“ nicht, bieten die neuen, extra großen Post-it Super Sticky Notes jetzt genügend Raum für große Gefühle und persönliche Worte.

Ob an Kühlschrank, Spiegel, Türe oder Armaturenbrett – die Post-it Notizzettel mit extra starkem Klebstoff haften auf fast allen Oberflächen und lassen sich rückstandsfrei wieder ablösen. Sie erleichtern das Leben zu Hause und im Büro. Mit 200  200 Millimetern ist das größte Format der Post-it Super Sticky Notes beinahe so breit wie ein A4-Blatt und bietet jede Menge Platz für Ideen, Illustrationen, Notizen oder gar ganze Liebesbriefe.

Die umfangreiche Palette der Post-it Super Sticky Notes in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen sowie der aktuelle Kinospot sind auf www.mypostit.at zu finden. Mit nur einem Mausklick erfahren Sie, wo in Ihrer Nähe Post-it Notes im Großformat erhältlich sind.

Post-it Super Sticky Notes im Grossformat Post-it Super Sticky Notes im Grossformat Post-it Super Sticky Notes im Grossformat
Post-it Super Sticky Notes im Großformat – sind nicht zu übersehen und haften fast überall.

3M und Post-it sind geschützte Marken der 3M Company.

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen – kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 31 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 89.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 70 Ländern. In Österreich erwirtschaftete 3M 2012 143,4 Millionen Euro Umsatz und beschäftigte 480 Mitarbeiter.

Stefan Marte, Marketing Post-it Produkte
E-Mail: smarte@mmm.com