Bringen Sie Farbe in Ihr Leben
3M unterstützt Pink Ribbon Aktion

August 2012

3M – Erfinder der populären Post-it® Haftnotizen – bringt immer wieder neue, originelle Dispenser für die über tausend verschiedenen Post-it Produkte auf den Markt. Besonders der pinkfarbene Herzdispenser und die ebenfalls rosa Einhand-Haftbox sind farbenfroher Blickfang auf jeden Schreibtisch. Wie durch die „Pink Ribbon“-Schleife auf der Sonderedition ersichtlich, geht ein Teil des Verkaufserlöses an die Österreichische Krebshilfe.

Mit den Limited Editions „Herzdispenser“ und „Z-Notes Einhand-Haftbox“ von Post-it bringen Sie Farbe ins Leben und auf Ihren Schreibtisch. Die beiden Dispenser überzeugen nicht nur durch ihr einzigartiges Design, sie sind auch sehr praktisch und erleichtern den Alltag. Dank der Z-Faltung lassen sich die Haftnotizen mit einer Hand schnell und einfach aus den Spendern ziehen. So ist es möglich, Wichtiges zu notieren, auch wenn man gerade nicht beide Hände frei hat.

Das Post-it Spender-Herz ist mit 100 Blatt auffallend pinkfarbener Haftnotizen in der Abmessung 76 x 76 mm bestückt und wieder befüllbar. Die Einhand-Haftbox enthält 200 Stück gelbe Haftnotizen in der gleichen Größe. Post-it Z-Notes sind selbsthaftend und rückstandsfrei wieder ablösbar.

Wie durch die „Pink Ribbon“-Schleife auf der Verpackung zu erkennen, geht ein Teil des Verkaufserlöses an die Österreichische Krebshilfe zur Soforthilfe für Brustkrebspatientinnen. 3M setzt damit ein Zeichen der Solidarität und unterstützt als offizieller „Pink Ribbon“-Partner die Initiative.

Erhältlich sind die „Pink Ribbon“-Produkte bei Libro, Skribo, Thalia, Tyrolia und Wiropa.

Weitere Informationen zu Post-it unter: www.post-it.at
Informationen zur Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe: www.pinkribbon.at

Als führendes Unternehmen in Forschung und Entwicklung produziert 3M tausende innovative Produkte für die unterschiedlichsten Märkte. „Leading through Innovation“ – mit diesem Leitgedanken setzt sich 3M weltweit dafür ein, das Leben der Menschen einfacher, sicherer und angenehmer zu gestalten. 3M’s Schlüsselkompetenz ist es, mehr als 40 Technologieplattformen – oft in Kombination – für eine breite Palette an Kundenwünschen zu nutzen. Mit einem Umsatz von 29,6 Milliarden US Dollar im Jahr 2011 beschäftigt 3M weltweit 84.000 Mitarbeiter in 68 Ländern. In Österreich erwirtschaftete 3M 2011 143,1 Millionen Euro Umsatz und beschäftigte 500 Mitarbeiter.

• Bild 1: Post-it® Herz-Dispenser Pink Ribbon
  • Bild 2: Post-it® Einhand-Haftbox Pink Ribbon